Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Werder Bremen auch in Zukunft in Zell

Zusammenarbeit mit
Zillertal tourismus verlängert

Mittwoch, 6. Oktober 2021
thumbnail

Seit zehn Jahren dauert nun schon die Zusammenarbeit zwischen dem SV Werder Bremen und der Zillertal Tourismus GmbH an. Bei dem Jubiläum soll es aber nicht bleiben. So haben sich beide Seiten über die Fortsetzung der Kooperation geeinigt. Fußballfans können sich also weiterhin auf Trainingseinheiten und Testspiele der deutschen Mannschaft in Zell am Ziller freuen und das Heimstadion in Bremen bleibt ein Stück Zillertal im hohen Norden.
„Die Partnerschaft zwischen Werder Bremen und dem Zillertal ist mehr als erfolgreiches Sponsoring“, berichtet Beate Kassner, Geschäftsführerin der Zillertal Tourismus GmbH. „Teil der Werder-Familie zu sein bedeutet, dass sich neue gewinnbringende Verbindungen unter den Sponsoren ergeben.“ Außerdem, so führt Kassner ergänzend an, wird durch das grün-weiße eSports-Team auch die junge Zielgruppe erreicht.
Auch Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Werder Bremen, freut sich über die weitere Zusammenarbeit: „Seit zehn Jahren nun besteht die Partnerschaft mit dem Zillertal. Aber wir fahren nicht nur ins Zillertal, das Zillertal ist auch in Bremen gegenwärtig. Die große Zillertal Platzierung in der Westtribüne und die digitale Bandenwerbung im Stadium sind nur einige prominente Beispiele der Kooperation“.
Das Zillertal freut sich bereits darauf, die Grün-Weißen nächsten Sommer und viele weitere Jahre willkommen heißen zu dürfen. „Bis bald und eine gute Saison!“, wünscht Beate Kassner den Spielern im Namen des gesamten Zillertals.
Alle Informationen rund um die Zusammenarbeit gibt es online unter:
www.zillertal.at/werder-bremen

Zillertaler Zeitung

Service