Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Sophia Karwann aus Mayrhofen ist Miss Alpin 2021

Mittwoch, 6. Oktober 2021
thumbnail

Bereits zum zweiten Mal fand am 30.09.2021, die Miss Alpin Wahl im Casino Austria in
Innsbruck statt.

Es war ein sehr gelungener Abend der beiden Tiroler Missmacherinnen Kati Pletzer-Ladurner und Romana Exenberger, die trotz der Bedingungen eine hervorragende Show auf die Bühne bringen konnten.
Die zwölf Kandidatinnen konnten auf der Bühne in trachtiger Mode von „Tiroler Adlerin“ und in Sportoutfits von „Craft“ überzeugen bevor die fünf Finalistinnen im langen Abendkleid von „Bems“ am Laufsteg glänzten. Im maßgeschneiderten Dirndl von „Heimatgwand“ wurden die Finalistinnen von der charmanten Moderatorin Denise Neher interviewt und hatten die Chance mit ihrer Rhetorik zu punkten.

Unter den Juroren: Skirennläuferin Stephanie Venier, Sturm der Liebe- Schauspielerin Deborah Müller, Filmemacher Burnz Neuner sowie Miss Alpin 2020 Lisa Chitana Harasser.
Beim Kampf um das begehrte Krönchen erfüllten gleich mehrere ambitionierte Schönheiten die Erwartungen der hochkarätigen Jury und erhielten die selbstgenähten Schärpen der Schneidermeisterin und Miss Alpin 2020, Lisa Chitana Harasser aus edlem Seidenstoff:
Allen voran die 20-jährige Fitness- und Yogalehrerin Sophia Karwann aus Mayrhofen, die vor Doris Gafitanu, 23, Innenarchitektur-Studentin aus St. Ulrich am Pillersee und Belle-Rose Kabamba, 18, Schülerin aus Innsbruck zur Miss Alpin 2021 gekürt wurde.

Sophia darf sich nun u.a. neben der Krone auch über einen MINI von Unterberger St. Johann, eine Städtereise in die hippe Metropole Mailand, ein Fotoshooting mit Promifotograf und Juror Angelo Lair und wieder diversen ehrenvollen Auftritten freuen.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service