Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Erntedankprozession in Stumm

Mittwoch, 6. Oktober 2021
thumbnail

Bei herrlichem Herbstwetter konnte am vergangenen Sonntag unsere Erntedankprozession nach Ahrnbach stattfinden.

Diesmal begannen die Feierlichkeiten mit dem Gottesdienst beim Musikpavillon. So konnten alle Abordnungen und Gläubigen mit Freude dabei sein. Pfarrer Proßegger segnete die Erntedankkrone, die heuer die Landjugend Stumm gebunden hatte. Die Prozession ist ein schönes öffentliches Glaubenszeugnis, da immer viele Pfarrangehörige treu mitwirken. Nach den Ehrensalven der Schützen und einem Musikstück der Bundesmusikkapelle ging der Festtag im Gastgarten der „Linde“ gesellig zu Ende.
Angelika Schellhorn, PGR-Obfrau

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service