Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


AbstrAKTEs – Ausstellungseröffnung in Zell

Mittwoch, 29. September 2021
thumbnail

Die vom Generationennetzwerk initiierte Ausstellung ABSTRAKTES von Ira & Georg Klotz wurde am Donnerstag, den 23.09.2021 im Gemeindesaal in einem feierlichen Rahmen eröffnet.

Im Rahmen ihrer langjährigen Lehrtätigkeit an der NMS-Zell haben Ira & Georg Klotz die verschiedensten künstlerischen Projekte erfolgreich umgesetzt.
Ihre ganz persönliche künstlerische Laufbahn aber nahm ihren Anfang vor fünf Jahren mit der Teilnahme an den Malerwochen in Hollersbach, mit künstlerischer Expertise unterstützt durch die im In- und Ausland bekannte Oberländer Malerin Marika Wille-Jais.
Entstanden sind seit dieser Zeit eine Vielzahl an sehenswerten Werken, von ausgesprochen ästhetischen Akten bis zu abstrakten Bildern. Ebenso verarbeiten Ira & Georg Klotz Naturmaterial wie Wurzeln und Holzmalgründe zu Kunstobjekten.
Für die zahlreichen Gäste der Vernissage war die Leidenschaft und Begeisterung der Künstler in ihren Werken absolut spürbar, und so manche BesucherIn war inspiriert und berührt vom Gesehenen.
Die tolle Musik, dargeboten von Gerhard Oberhuber und Richard Pfister, gab dieser gelungenen Veranstaltung eine besonders schöne Atmosphäre.
Ein herzlicher Dank für die Unterstützung gilt Zillertal Bier und den Versicherungen Brindlinger.
Ein DANKE auch an alle, die mit ihrer Hilfe zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Bis zum 08.10.2021 ist die Ausstellung während der Öffnungszeiten des Gemeindeamtes zu besichtigen.
Uschi, Gudrun, Waltraud und Gitti
vom Generationennetzwerk
Zell am Ziller

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service