Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ministrantenvorstellung in Stumm

Mittwoch, 22. September 2021
thumbnail

Beim Sonntagsgottesdienst Anfang September bildeten die Kinder unsere Kirche. „Ich habe dich beim Namen gerufen“… in diesem Sinne stellten sich 10 neue MINIS der Pfarrgemeinde vor.

Sie werden in Zukunft diesen besonderen Dienst übernehmen und werden aufgenommen in die Gemeinschaft der derzeit über 60 Ministranten unserer Pfarre.
DANKE für diese mutige Entscheidung „ja“ zu sagen, da Verantwortung und Verlässlichkeit gefordert wird! Pfarrer Proßegger bedankte sich ebenfalls bei den Eltern, die den Kindern den Glauben vermitteln und diese Entscheidung mittragen. Er sprach die Einladung an die Familien aus, an den Gottesdiensten teilzunehmen. Vergelt‘s Gott auch an Mesnerin Margret, die unermüdlich für unsere Minis da ist und sie unterstützt! Somit wünschen wir ihnen viel, viel Freude für ihren wichtigen Dienst.
Angelika Schellhorn, PGR-Obfrau

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service