Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertaler Rangglerverein

VIZE Staatsmeister geht ins Zillertal

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Bei besten Bedingungen wurde am 5. September in Saalbach/Hinterglemm die Staatsmeisterschaft der Ranggler ausgetragen. Insgesamt waren 140 Athleten mit dabei und die vielen Zuschauer sahen spannende Kämpfe.

Staatsmeisterschaft
Der Höhepunkt der Veranstaltung war die Staatsmeisterschaft.
Simon Strasser konnte sich in der Allgemeine Klasse zum VIZE STAATSMEISTER küren.

Int. Punkteranggeln
Beim int. Punkteranggeln erreichten die Zillertaler drei Stockerlplätze.

  1. Fankhauser Georg, Klasse 14 –
    16 Jahre
  2. Martin Hauser, Klasse 16 – 18 Jahre
  3. Andreas Hauser, Klasse II

So geht es weiter
Am Samstag, den 11. September um 13.00 Uhr steht mit der Alpenländermeisterschaft am Gielerhof in Zell am Ziller schon der nächste Höhepunkt auf dem Programm (mit Festausklang).

Zillertaler Zeitung

Service