Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

TC Raiffeisen Hippach

Kinderclubmeisterschaft,
Olympiade und Sommercup

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Letzte Woche war am Tennisplatz in Hippach wieder die Hölle los. Bei fast durchwegs schönem Wetter wurde die Kinderclubmeisterschaft sowie die Kinderolympiade der Kleinsten ausgeführt.

Bei 5 Stationen konnten die Kleinsten spielerisch ihr Talent unter Beweis stellen und wurden am Ende mit tollen Preisen belohnt. Zahlreiche Eltern machten es sich auf der Tennisterrasse gemütlich, um ihre Kinder anzufeuern und ihnen auf die „Füße zu schauen“. Nach dem eifrigen Hinterherjagen nach Tennisbällen war dann die Preisverteilung für alle Kids in der Ramba Zamba Bar der krönende Abschluss. All jene, die nach den Anstrengungen am Tennisplatz noch nicht müde waren, konnten sich dann noch bei der Kinderdisco auspowern. Hierfür auch ein großer Dank an Alex und sein Team vom Ramba Zamba für die „Nachbetreuung und die tolle Party“. Ein Großer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern, sowie allen TeilnehmerInnen und Elternteilen/Betreuern. „Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.“

Zillertaler Zeitung

Service