Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Jubilare in Hainzenberg

Die Gemeinde Gratuliert

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Am Donnerstag, den 26. August 2021 konnte Herr Franz Hintner, Penzing 639, den 91. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner sowie Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten ihm die besten Glückwünsche der Gemeinde. Franz hat sich von einem Krankenhausaufenthalt bereits wieder sehr gut erholt und konnte den Tag gemeinsam mit seiner Familie, die ihn bestens umsorgt, feiern.

Nur einen Tag später, am Freitag, den 27. August 2021 konnte Herr Alfred Graf, Bichl 265, den 75. Geburtstag feiern. Bürgermeister Georg Wartelsteiner und Vizebürgermeister Hansjörg Kreidl überbrachten ihm ebenfalls die besten Glückwünsche der Gemeinde. Auch Alfred war kürzlich 20 Tage im Krankenhaus. Er freute sich deshalb besonders darüber, den Geburtstag zu Hause im Kreise seiner Familie feiern zu können.

„Wir gratulieren beiden Jubilaren auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Gesundheit.“

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service