Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ehrungen bei der BMK Schlitters

Mittwoch, 8. September 2021
thumbnail

Im Beisein von Bezirks-Obmann Walter Brunner und Bezirks-Kapellmeister Andreas Knapp (1) wurden letzten Freitag im Rahmen des letzten Platzkonzertes der BMK Schlitters im Veranstaltungszentrum folgende Musikanten geehrt:

Brigitte Ilsitzer (2) und An­dreas Fiechtl (3) für 25-jährige Mitgliedschaft, Gerhard und Hanspeter Hellweger (4) für 40-jährige- und Ehrenkapellmeister Manfred Hellweger (5) für 50-jährige Mitgliedschaft. Weiters gab es Leistungsabzeichen für die Jungmusikanten Julia Falkensammer, Tanja Bacher, Michael Eberharter, Lena Hager, Simon Baumann, Josef Unterberger, Justus Rehfeld, Lara Zangerl und Manuel Hellweger.
Bitte vormerken: Der Blasmusikverband Schwaz, zu dem auch die BMK Schlitters gehört, feiert am 29. Oktober ab 19.00 Uhr im VZ Schlitters sein 100-jähriges Bestehen mit einem großen Musikantenball. Standesgemäß wird es einem landesüblichen Empfang geben und es werden die Ehrungen des Verbandes durchgeführt, u.a. erhält Wolfgang Hassler von der Musikkapelle Schlitters das Verdienstzeichen in Gold.

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service