Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Musicknick im Wald

Livemusik & lockere Atmosphäre am 18.9. WaldfestPlatz

Mittwoch, 1. September 2021
thumbnail

Nach dem Erfolg der Auftaktveranstaltung – unter strengen Vorlagen in 2020! – geht das MUSICKNICK IM WALD heuer in die zweite Runde. Der Waldfest.Platz in Mayrhofen bietet den perfekten Rahmen für einen lauen Sommerabend mit Livemusik, kühlen Drinks & Streetfood!

Auf der Bühne stehen die Local Heroes von SEMPRE CAOZ. Ihr Alternative Blues Rock klingt auf die beste Weise schmutzig, aber auch unglaublich groovig. Mit ihren kraftvollen Sounds machen sie ihrem Bandnamen alle Ehre.
Als Support konnte Jesse Grande und seine Band verpflichtet werden. Waghalsig und laut – eine futuristische Mischung aus Weltraumblues und Dialekt Pop. Denkt euch: skurrile Gitarren, wummernde Tuba mit schriller Ziachorgel. Die Texte, sofern man sie überhaupt versteht, bedürfen einer sorgfältigen Auslegung. Dazu wurde Bandleader Jesse Grande 2020 für seinen extravaganten Kompositionsstil mit dem Hubert von Goisern Kulturpreis ausgezeichnet.
Genießt am Samstag, 18. September 2021, einen besonderen Konzertabend mit Picknickdecken &
ausreichend Platz zum Tanzen! Tickets gibt’s über myZillertal.app zum günstigen Vorverkaufspreis!

Zillertaler Zeitung

Service