Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Kinderkrippe Hopp Hopp Hopp

Mittwoch, 1. September 2021
thumbnail

Am Dienstag, den 13. Juli 2021 machte sich die Kinderkrippe Hopp Hopp Hopp zu einer ganz besonderen Tour auf.
Es galt nämlich für die Kleinen, ihre Heimatgemeinde Mayrhofen einmal aus einer ganz anderen Sicht kennen zu lernen. Dazu durften sie mit Lockführer Günther und dem Mayrhofner Panoramazug fahren.
„Es war für uns alle ein tolles Erlebnis, von dem wir auch an den darauffolgenden Tagen noch gerne erzählt haben“, berichtete die Leiterin der Kinderkrippe Barbara Csrnko mit Team und möchte sich auf diesem Wege im Namen aller bei Hermann Thaler und Günther bedanken, welche diesen tollen Ausflug ermöglicht haben. „Es hat uns allen eine riesen Freude bereitet und Spaß gemacht, wir freuen uns schon auf’s nächste Mal!“

Eine kleine Abkühlung
„Was wünscht man sich an einem warmen Sommertag mehr als eine kleine Abkühlung? Barbara Perauer hatte daher wohl den besten Einfall und spendierte uns allen ein Eis, welches wir anschließend gemeinsam im Wald genießen durften. Auch dafür möchten wir nochmals einen großen Dank aussprechen, es war so lecker!
Die Kinderkrippe Hopp Hopp Hopp Mayrhofen

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service