Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Kinder sagen Danke!

Sommerbetreuung Finkenberg

Mittwoch, 1. September 2021
thumbnail

Sechs Wochen spannende Sommerbetreuung in Finkenberg gehen zu Ende. Wir möchten ein großes Danke­schön aussprechen, dass die Kinder so viel erleben durften!

Vielen Dank für die guten Speisen im Bergrestaurant Almstüberl. Wir haben es voll und ganz genossen und die Kinder hatten großen Spaß bei euch am Berg. Danke an das Rote Kreuz Mayrhofen, das uns ermöglicht hat, im sozialen Bereich viele neue Eindrücke zu sammeln sowie für die tolle Einführung zu den Rettungsfahrzeugen.
Auch ein herzliches Dankeschön an die ErlebnisSennerei Mayrhofen für den tollen und informativen Vormittag in der SchauSennerei und abschließend am SchauBauernhof.
Ganz herzlich möchten wir uns auch bei der Freiwilligen Feuerwehr Mayrhofen für diesen wunderschönen Vormittag und die liebevolle Aufnahme bedanken! Die Kinder durften vieles ausprobieren und haben auch sehr viele neue Informationen bekommen.
Die Finkenberger Kinder
mit dem Sommerteam
Alexandra, Nici und Selina

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service