Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Beachvolleyballturnier – Blasmusikverband Zillertal

Mittwoch, 1. September 2021

Endlich wurde am Samstag, den 14. August 2021 wieder im heißen Sand, bei sommerlichen Rhythmen und strahlendem Sonnenschein das nunmehr 11. Beachvolleyballturnier des Blasmusikverbandes Zillertal in der Freizeitanlage Hippach gemeinsam mit dem Volleyball Club Zillertal abgehalten.


In diesem Jahr lieferten sich 8 Jugendmannschaften und 5 Erwachsenenmannschaften aus 7 Kapellen teils fernsehreife Duelle. Nachdem die Gruppenspiele in den zwei getrennten Turnieren abgeschlossen waren, wurden bei den Erwachsenen die Finalspiele ausgetragen. Zur Abkühlung zwischen den Spielen sprang man ins kühle Nass der Sommerwelt Hippach.
Nach viel Schweiß und unzähligen Ballwechseln standen die Sieger fest: Das Jugend-Turnier gewann das Team „Block N Roll“ – BMK Ried-Kaltenbach vor den „Hochta Baggara“ – BMK Hart und dem Team „Hochta Schlegl“ – BMK Hart. Bei den Erwachsenen konnten sich die „Hippis“ – BMK Hippach auf Platz 1 spielen. Auf dem 2. Platz landeten die „FC Feucht“ – BMK Zell vor den „Froschmagga“ – BMK Aschau.
Der Blasmusikverband Zillertal bedankt sich recht herzlich beim VC Zillertal für die Durchführung des Beachvolleyballturniers und bei allen teilnehmenden Teams.
Es war wieder ein gelungenes Turnier, alle Beteiligten hatten großen Spaß und man freut sich bereits auf das Jahr 2022, wenn es wieder heißt „See you @ the beach!“.
Weitere Fotos unter
www.blasmusik-zillertal.at

Ergebnisse Erwachsene:
Hippis – BMK Hippach
FC Feucht – BMK Zell
Froschmagga – BMK Aschau
Hüsig für die Müsig – BMK Hippach
Nicht sei kua ollweil – BMK Finkenberg

Ergebnisse Jugend:
Block N Roll – BMK Ried-Kaltenbach
Hochta Baggara – BMK Hart
Hochta Schlegl – BMK Hart
Uderner Strandwale – BMK Uderns
FV C – BMK FINKENBERG
Ballpiraten – BMK Ried-Kaltenbach
Beach Bang Theory – BMK Hippach
Netz Generation – BMK Ried-Kaltenbach

Zillertaler Zeitung

Service