Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!
Sparkasse Zillertal

Sommerbetreuung der Volksschule Zell am Ziller

Abwechslungsreiches Programm mit vielen Highlights

Mittwoch, 25. August 2021
thumbnail

Schnell sind sie vergangen die 6 Wochen der Sommerbetreuung.


Auch wenn das Wetter nicht immer mitgespielt hat, so gab es doch ein kunterbuntes Programm mit Basteln, Schwimmen, Chillen, Spiele spielen, Staudamm bauen, Backen, Kino, Fußball spielen und in der Kreativwerkstatt Looks für eine Modenschau erschaffen. Der Ausflug in die ErlebnisSennerei Zillertal war ein Hit. Die Gruppe bekam eine tolle Führung durch die Sennerei, besuchte den Streichelzoo und probierte viele verschiedene, leckere Joghurts. Ein Highlight war natürlich auch der Besuch der Wasserrettung im Schwimmbad Zell. Die Kinder erfuhren viel Interessantes über die Tätigkeit der Wasserrettung, konnten dann auch selbst ihr Können unter Beweis stellen und durften mit den Booten ein paar Runden drehen. Zum Abschluss der Sommerbetreuung gab es im Freizeitpark noch für alle Grillwürstel mit Pommes.


Das Team der Sommerbetreuung möchte sich hiermit ganz herzlich bei den Kindern bedanken. „Ihr seid ein toller Haufen und es hat riesigen Spaß gemacht mit euch! Wir wünschen euch noch einen schönen Sommer, genießt die restlichen Ferien und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder in der Sommerbetreuung.“
Gudrun, Martin, Johny, Lea, sowie Regina und Niklas


„Im Namen aller teilnehmenden Gemeinden und aller Eltern darf ich mich auch bei unserem sehr engagierten Team für die spannenden und unterhaltsamen Wochen in der Sommerbetreuung der VS-Zell ganz herzlich bedanken!“
Robert Pramstrahler
Bürgermeister

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service