Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Projekt „Kunst im Dorf“

Atelier Linda hat eröffnet!

Mittwoch, 25. August 2021

Auf Initiative von Linda Kreidl haben sich junge einheimische Talente zusammengefunden, um mit ihren ausgestellten Werken den Ortskern in Hippach neu zu beleben.
Es wurde ein Ort geschaffen, an dem junge Menschen die Chance bekommen, auf ihre Arbeiten aufmerksam zu machen und sie dort zu verkaufen. Die Werke bestehen aus Malerei, Holzverarbeitung, Stickbildern, Textil-Handarbeit und Fotografien.

Die Öffnungszeiten sind von MO-FR 16.30 – 19.00 Uhr,
oder auch nach Vereinbarung, E-Mail: oder Instagram acryliclandscape_lk. Wer ein besonderes Geschenk sucht, ist im Atelier Linda genau richtig.


Die Verwirklichung dieses Herzensprojektes konnte nur durch die Unterstützung der Gemeinden Hippach und Schwendau, sowie des TVB Mayrhofen-Hippach verwirklicht werden. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle, die dieses Projekt unterstützen.


Linda, Marina, Stefan, Patrick, Patrizia, Ariane und Isabella freuen sich auf euren Besuch.

Zillertaler Zeitung

Service