Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!


Ein ganz besonderes Platzkonzert in Brandberg

Donnerstag, 12. August 2021
thumbnail

An jedem Dienstag findet derzeit beim Musikpavillon in Brandberg das beliebte Platzkonzert der Bundesmusikkapelle Brandberg statt, gerne auch besucht von Blasmusikfreunden umliegender Gemeinden.
Eine Besonderheit gab es allerdings am Dienstag, den 27. Juli zu hören und zu sehen. „Mit Reden kemmen die Leute zam“, und deshalb war der Männergesangverein Mayhrofen – der einzige noch singende Männerchor des Tales unter der Leitung von Hans Rainer – zu Gast. Lieder, die Herz und Gemüt erfreuten, gab er zum Besten. Gäste und Einheimische „bedankten“ das Konzert mit kräftigem Applaus. Erika Gredler

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service