Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

PVÖ Ried-Kaltenbach startete wieder sein Programm

Blablaba

Mittwoch, 4. August 2021
thumbnail

Nachdem die wöchentliche Plauderstube am Mittwoch mit Anfang Juli 2021 wieder öffnen durfte, startete der PVÖ Ried-Kaltenbach mit einem Frühstück beim „Bochra See“ in Stumm in das monatliche Ausflugsprogramm. 

Es war für viele Mitglieder keine einfache Zeit, um so strahlender und freudiger waren wieder die Reaktionen des ersten Zusammentreffens. „Wir werden uns im Ausschuss bemühen, für die nächsten Monate bis Jahresende ein entsprechendes Angebot zu legen, damit wir wieder gemeinsam einiges unternehmen können und die sozialen Kontakte wieder aufgefrischt werden!“, so Obmann Klaus Gasteiger den es sehr freute, dass nach so langer Zeit die PVÖ Mitglieder wieder zahlreich beim Programm dabei waren.

dfcgd

Zillertaler Zeitung

Top Kategorien

Gemeinden

Mehr

Service