Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

„Natureispalast“ von Marlies Erler

Dein „Mutmacher“ im Buchformat

Mittwoch, 13. August 2025
thumbnail

Dieses Buch erkundet die ständige Notwendigkeit von Neustarts und Anpassungen im Leben – sowohl privat als auch im Beruf. Es zeigt, wie oft man an einem Punkt beginnt und sich plötzlich ganz woanders wiederfindet, als ursprünglich gedacht.

Eine prägende Erfahrung der Autorin Marlies Erler war der Besuch der Twin Towers in New York im Jahr 1999, ohne zu wissen, dass diese zwei Jahre später nicht mehr existieren würden. Diese Begebenheit verdeutlicht, wie unvorhersehbar das Leben ist und wie sehr äußere Einflüsse unsere Pläne verändern können.

Auch ihre Entscheidung, ihr Leben grundlegend zu verändern, als der Umzug von der Stadt in die Berge anstand, um ein gemeinsames Leben mit ihrem Mann zu beginnen, war für die Autorin unerwartet. Doch durch Mut und Vertrauen in sich selbst und die eigenen Stärken, schaffte Marlies es, sich ein neues Leben und einen neuen Weg als Business Coach aufzubauen.

Die Entdeckung des Natureispalasts war ebenfalls ein unerwartetes Ereignis, dass die Menschheit so noch nie zuvor gesehen hat. Doch mit der Entdeckung und dem Ausbau dieses Naturwunders kamen auch zahlreiche Herausforderungen auf sie zu.

Genauso so offen wie die Geschichte des Natureispalastes ist, so offen ist auch unsere eigene Lebensgeschichte. Die eigene Anpassungsfähigkeit und der Wille, das Beste aus jeder Situation zu machen, sind die Schlüssel zu einem erfüllten und zufriedenen Leben.

Erhältlich ist das Buch unter www.natureispalast.info sowie bei den gängigen Onlinehändlern. pr

„Dieses Buch soll dir in privater als auch in beruflicher Hinsicht Mut machen, offen für Veränderungen zu sein und stets nach neuen Wegen zu suchen, um deine Ziele zu erreichen und deine Träume zu verwirklichen.“

Marlies Erler

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service