Was für eine sportliche Leistung! Die Damen des TC Schlitters-Bruck-Strass haben eine beeindruckende Saison hinter sich und dürfen sich nun auf eine neue Herausforderung freuen: Ab 2026 schlagen sie in der Tiroler Liga auf – der höchsten Liga im Bundesland!
Mit sechs Siegen in dieser Saison bewiesen die Spielerinnen erneut ihr Können und ihre Nervenstärke. Lediglich im Duell mit der starken Mannschaft aus Vomp mussten sie sich knapp mit 3:4 geschlagen geben. Doch das tat der Erfolgsserie keinen Abbruch.
Vor drei Jahren startete das Team in der Bezirksliga 2 – und schaffte es mit Ehrgeiz und einem tollen Zusammenhalt über die Bezirksliga 1 und die Landesliga bis ganz nach oben. Der Aufstieg in die Tiroler Liga ist die verdiente Belohnung für diese konsequente Entwicklung.
Der TC Schlitters-Bruck-Strass gratuliert seinen „Mädels“ von Herzen zu diesem tollen Erfolg! Ihr habt den Verein mit euren Leistungen und eurem Teamgeist stolz gemacht. „Für die kommende Saison in der Tiroler Liga wünschen wir euch spannende Spiele, faire Matches und weiterhin viel Freude am Tennis!“