Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Der Sommer beginnt mit dem „525er“-Jubliäumsbier 

SPAR und Zillertal Bier verbindet eine starke Partnerschaft

Donnerstag, 3. Juli 2025
thumbnail

Ein Bier schreibt Geschichte: Seit 525 Jahren braut das familiengeführte Unternehmen Zillertal Bier authentische Bierspezialitäten für Tirol. Als langjähriger Partner führt SPAR das neue „525er“-Jubiläumsbier in der 0,5-Liter-Mehrwegflasche tirolweit im Sortiment. Das Jubiläumsbier ist streng limitiert mit 100 Prozent Tiroler Getreide gebraut und nur für kurze Zeit erhältlich.

Für SPAR sind regionale Partnerschaften naheliegend. Zillertal Bier ist einer von etwa 140 regionalen Tiroler HerstellerInnen, die SPAR mit insgesamt bis zu 2.300 lokalen Lebensmitteln beliefern. Mit Zillertal Bier verbindet SPAR seit Jahrzehnten eine Zusammenarbeit: „Als Familienunternehmen mit Wurzeln im Tiroler Unterland schätzen wir es sehr, mit innovativen Partnern wie Zillertal Bier gemeinsam Tiroler Qualität anbieten zu können – vor allem, wenn wir dabei mit einem traditionsreichen, familiengeführten Betrieb aus der Region zusammenarbeiten dürfen“, sagt Patricia Sepetavc, Geschäftsführerin für SPAR Tirol und Salzburg. Sie betont: „So entstehen erstklassige heimische Produkte, auf die sich die KonsumentInnen verlassen können. Das 525er-Jubliäumsbier von Zillertal Bier zeigt das eindrucksvoll.“

Heller Biskuit & Waldhonig – ein Jubiläum zum Anstoßen

Zillertal Bier feiert das 525-jährige Bestehen mit zahlreichen Highlights. Mit dem „525er“-Jubiläumsbier kommt für den Sommer 2025 ein einmaliger Geschmack zu SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR. Die naturtrübe Bier-Spezialität ist mit 100 Prozent Tiroler Getreide gebraut und erhältlich, solange der Vorrat reicht. Das „525er“ riecht nach hellem Biskuit und Waldhonig und ist mit zarten Karamellnoten ein wahrer „Schmeichler“. Kulinarisch betrachtet, passt es ausgezeichnet zu sommerlichen Grillgerichten, feinen Tiroler Brettljausen oder auch als Begleiter zu mildem Weich- und Schnittkäse. pr

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service