Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Besuch in der Ziller-Galerie

Mittelschule Stumm und Umgebung

Donnerstag, 1. Juni 2023
thumbnail

Die Schülerinnen und Schüler der 3b-Klasse besuchten mit ihrer Lehrerin Martina Platzer die Ausstellung „Köpfe“ in der Ziller-Galerie im Gemeindehaus in Stumm.

Von Helga Madera, Obfrau des Vereins kulturnetzTirol, wurden die Schülerinnen und Schüler durch die Ausstellung geführt und erfuhren dabei Wissenswertes zu den einzelnen Objekten. Als zusätzliche Betreuerinnen waren die Künstlerinnen Carolin Steiner und Sylvia Wurm anwesend.

Besonderen Spaß machte es allen Kindern, sich gegenseitig auf Online-Drawing-Art zu portraitieren. Es entstanden dabei tolle Gemälde, die in der Ziller-Galerie besichtigt werden können.

Herzlichen Dank den Künstlerinnen für die Einladung und die überaus herzliche und freundliche Betreuung. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.

Zillertaler Zeitung

Service