Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Ökumenischer Weltgebetstag in Stumm

Mittwoch, 8. März 2023
thumbnail

Die Feier des Weltgebetstages am 4. März in der Pfarrkirche Stumm war sehr bewegt, wie es auch das Motto dieses Gottesdienstes „Glaube bewegt“ verlangt. 

Viele Gläubige aus nah und fern waren gekommen, um mit uns Frauen zu beten. Wir hörten die Schriftlesung aus dem Brief an die Gemeinde Ephesus und die Briefe der Ermutigung von den Frauen aus Taiwan. Glaube, friedliches Zusammensein und Dankbarkeit spielten eine zentrale Rolle. Es wurden passende Symbole in die „Mitte“ gelegt. Eine interessante Powerpointpräsentation brachte Eindrücke von diesem kleinen Inselstaat Taiwan in der Republik China. Einige Mitglieder des Kirchenchores Stumm unterstützten die musikalische Gestaltung dieser besonderen Feier.
„An dieser Stelle möchte ich allen Mitwirkenden und BesucherInnen ein herzliches Vergelt‘s Gott für‘s Dabeisein sagen!“      Angelika Schellhorn

Zillertaler Zeitung

Service