Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Schützenkompanie Ramsau gratuliert

Erntedank mit Glückwünschen

Mittwoch, 5. Oktober 2022
thumbnail

Am 25. September 2022 wurde in Ramsau das Erntedankfest gefeiert.

In diesem feierlichen Rahmen gratulierte die Schützenkompanie Ramsau ihrem Fähnrich Markus Anfang zum 50. Geburtstag. Für Letzteren gab es aber noch mehr Grund zur Freude: so durften auch die herzlichsten Glückwünsche zur Vermählung mit Gattin Bernadette überbracht werden. Bereits einige Jahre verheiratet, 25 Jahre um genau zu sein, sind Manfred und Elke Pfister. Auch ihnen wurde in diesem Rahmen von Seiten der Schützenkompanie herzlichst gratuliert.
Nur wenige Tage später, nämlich am 01. Oktober feierte Fahnenpatin Maria Schiestl ihren 94. Geburtstag. Im Namen der Schützenkompanie Ramsau überbrachten Fähnrich Siegfried Schiestl und Hauptmann Georg Huber der Jubilarin die besten Glückwünsche.

Zillertaler Zeitung

Service