Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Partnerschaftstreffen in Kaltenbach

Sommernachtsfest der LJ Ried-Kaltenbach

Mittwoch, 24. August 2022
thumbnail

Im Rahmen des Sommernachtsfestes der Landjugend Ried-Kaltenbach wurde letzten Samstag „35 Jahre Partnerschaft“ mit der niederösterreichischen Marktgemeinde Neusiedl a.d.Zaya gefeiert.

Nach der Feldmesse bei der Marienkapelle, an der auch die Schützenkompanie Ried-Kaltenbach teilnahm, erfolgte nach dem Bieranstich beim Musikpavillon die offizielle Eröffnung des Sommernachtsfestes. Einige Kaltenbacher Persönlichkeiten wurden mit Geschenken bedacht, vor allem mit Wein aus der Region der Partnergemeinde. Die „Zillertaler Spitzbuam“ und „Höllawind“ aus dem Zillertal sorgten für die musikalische Umrahmung des Festes. Leider ließ das Wetter etwas zu wünschen übrig, was aber der Feststimmung keinen Abbruch tat. ah

Zillertaler Zeitung

Service