Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Miniausflug ins Pillerseetal

59 Ministranten aus Ginzling, Hippach und Aschau unterwegs

Mittwoch, 6. Juli 2022
thumbnail

Am 25. Juni 2022 hieß es für die Minis aus Dornauberg-Ginzling, Hippach und Aschau: „Auf ins Pillerseetal-Familienland!“.

Wir machten uns mit 59 Kindern und 9 Begleitpersonen von Hippach über Aschau direkt auf den Weg ins Pillerseetal. Vor der Abfahrt ist noch Pfarrer Piotr gekommen und hat uns mit einem Segensgebet verabschiedet. Wir hatten einen tollen und lustigen Tag und haben alle Fahrgeschäfte und Spielmöglichkeiten ausgiebig genutzt.

Ein großer Dank geht an die Pfarre, die die Kosten für Bus, Eintritt und Essen übernommen hat. Danke auch an das Team vom Familienland, das uns herzlich empfangen und beim Mittagessen so gut bewirtet hat. Und Danke an „Christophorus Reisen“ mit Busfahrer Markus Fasching für den sicheren Transport.
Wir danken auch unseren Minis, die sich, für ihren Einsatz in der Kirche, diesen Ausflug mehr als verdient haben.
Eure Mini-Betreuer Hildegard Eberharter – Hippach, Sylvia Sojer – Aschau, Jenny Troyer und Kathrin Dornauer – Dornauberg – Ginzling

Zillertaler Zeitung

Service