…. war für den Sozial- und Gesundheitssprengel Zell am Ziller und Umgebung in jeder Hinsicht wieder eine gelungene Veranstaltung und wir konnten an diesem ersten Adventwochen-ende viele Besucher auf dem festlich geschmückten Festgelände beim Sozialzentrum in Zell begrüßen.
An den Marktständen herrschte reger Betrieb. Dort konnte man allerlei Selbstgebasteltes wie Kränze, Holzdeko, Doggln, Socken, Mützen sowie selbstgebackenes Brot, Kekse, Zelten und Eierlikör kaufen. Wir bedanken uns bei allen Bastlern und Bäckern, die uns diese tollen Sachen zur Verfügung gestellt haben. Ein Dank ergeht auch an die Firmen Blumenhaus Penz, EZEB und der Metzgerei Gasser für die Unterstützung. Zahlreiche musikalische Darbietungen durch die Haslacher Diandlang, die Bläsergruppe und die Anklöpfler sorgten für eine angenehme, weihnachtliche Stimmung. Alle Gruppen traten uneigennützig auf. Wir möchten uns für die musikalischen Darbietungen ganz herzlich bei euch bedanken. Ihr habt diese Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem gemacht.
Viele fleißige Hände sind schon in der Vorbereitung und Durchführung unserer Adventveranstaltung notwendig. Der Sozial- und Gesundheitssprengel Zell am Ziller u. U. möchte sich auf diesem Wege bei allen Mitwirkenden ganz herzlich für die Unterstützung bedanken. Besonders bei den MitarbeiterInnen, bei den Vorstandsmitgliedern, bei den Gemeindearbeitern, bei den Mitarbeitern des Sozialzentrums und bei allen ehrenamtlichen Helfern. Ihr alle habt zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen. Mit dem Reinerlös können wieder viele Projekte im Sprengel umgesetzt werden. Vergelt‘s Gott. Den zahlreich erschienenen Besuchern sagen wir ebenfalls danke fürs Vorbeischauen und für die vielen wohlwollenden Gesten. Wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut.
Euer Sprengelteam



