Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Zillertal und Almdudler bringen Alpen-Feeling nach Deutschland

Kampagne macht Lust auf Urlaub in den Bergen

Freitag, 27. Juni 2025
thumbnail

Almdudler und die Tourismusregion Zillertal bündeln ihre Kräfte für eine breit angelegte Kooperation ausschließlich auf dem deutschen Markt. Ziel der sechsmonatigen Kampagne „Urlaubsgaudi“ ist es, die beeindruckende Natur- und Erlebnisvielfalt der Zillertaler Alpen mit dem unverwechselbaren Geschmack von Almdudler zu verbinden – und so Lust auf Urlaub in den Bergen zu machen.

Herzstück der Kampagne ist ein Gewinnspiel, bei dem deutsche KundInnen insgesamt 30 Familienurlaubspakete im 4-Sterne-Hotel im Zillertal samt Zillertal Activecard und einen Vorrat von 24 Flaschen Almdudler gewinnen können.

Unterstützt wird die Aktion durch auffällige Promotionsdisplays zum Zugreifen im deutschen Lebensmitteleinzelhandel, Großplakaten in Bayern, Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen, Werbespots bei bekannten Streamingdiensten und Online- und Social-Media-Aktivitäten. „Deutschland ist einer unserer wichtigsten Herkunftsmärkte. Durch die Kooperation mit dem österreichischen Familienunternehmen Almdudler verknüpfen wir unser Urlaubsangebot mit einer ebenfalls starken, emotionalen Marke und erreichen eine hohe Sichtbarkeit von ca. 75 Millionen Gesamtkontakten. Das schafft Aufmerksamkeit und Relevanz bei der Zielgruppe“, erklärt Ronald Felder, GF der Zillertal Tourismus GmbH.

„Unser ikonischer Almdudler steht für alpines Urlaubsgefühl – das lieben unsere Konsumenten. Mit der impactstarken Kooperation wollen wir neue Impulse für unsere Lovebrand setzen und freuen uns, dass wir mit Zillertal den perfekten Kooperationspartner gefunden haben“, so Claus Hofmann-Credner, Marketingleiter bei Almdudler.

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service