Zillertaler reüssieren im Kerschdorfer Tirol Cup


Wurden am vergangenen Freitag in der Vorrunde des Kerschdorfer Tirol Cups noch die Siege von Finkenberg/Tux und Zell gefeiert, so konnten in der 1. Hauptrunde am Samstag, den 25. Juli 2020 alle Zillertaler Vereine über den Aufstieg in die 2. Hauptrunde jubeln.

Stumm siegte in Rinn/Tulfes mit 4:3, Finkenberg/Tux 3:1 gegen Buch, Hippach gewann in Jenbach mit 1:0 und Mayrhofen holte in Breitenbach ein 4:3 während sich Zell am Ziller gegen Münster mit einem 3:0 den Aufstieg sicherte.

Die zweite Runde des Kerschdorfer Tirol Cups findet für die Zillertaler Mannschaften zu folgenden Terminen statt:

31.7., 19.30 Uhr: Zell : SC Kundl, Samstag, 1. August, 18.00 Uhr: Bruckhäusl : Mayrhofen, Fritzens : SV Fügen, SPG Finkenberg/Tux :

Absam, Hippach : FC Söll und Stumm : SC Mils.