Wilfried Steinlechner feierte seinen 70er

Jubilar Wilfried Steinlechner mit Nadja (Bildmitte), Chorleiter Hans Rainer und Obmann Wilhelm Rauch (2. u. 3. v.l.) und den Sängerkameraden des Männ


Männergesangverein Mayrhofen

Mayrhofen Am Dienstag, den 3. April 2018 feierte Sängerkamerad Wilfried Steinlechner die Vollendung des 70. Lebensjahres.

Zur Geburtstagsfeier trafen sich der Jubilar mit seiner Nadja, Familienangehörige, Verwandte, Freunde und Vertreter verschiedener Institutionen im Gasthof Tipotsch in Ramsau-Hippach, um dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen. Auch der Männergesangverein Mayrhofen, zu dessen Mitglieder Jubilar Wilfried als eifriger Tenorsänger seit 6 Jahren zählt, hatte die Gelegenheit, in diesem illustren Ambiente dem Jubilar die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen und ihn in Anwesenheit der vielen Gratulanten hochleben zu lassen. Die Sängerkameraden bedanken sich an dieser Stelle beim Jubilar noch einmal herzlich für die Einladung und gute Bewirtung. (ag)

PV-Ortsgruppe Mayrhofen gratulierte

Der herzlichen Einladung ins Gasthof Tipotsch in Ramsau folgten wir gerne, um unserem Mitglied die herzlichsten Glückwünsche zu überbringen.

Wilfried Steinlechner, wohnhaft in Schwendau, Lindenstraße 30a, weitum bekannt als ehemaliger Wirt vom „Gletscherblick“ in Finkenberg, ist ein sehr fröhlicher und geselliger Mensch. Dies bestätigte auch die große Zahl an Gratulanten aus nah und fern. An dieser Stelle sei dir noch einmal herzlich Glück und Gesundheit gewünscht.

Für die PV-Ortsgruppe Mayrhofen

Obfrau Erika Gredler und Obfrau-Stv. OSR Maria Rauch