VP-Frauen Bezirkstag in Fügenberg


Beim diesjährigen Bezirkstag der VP-Frauen fanden sich neben vielen Delegierten und Mitgliedern auch die amtierende Bezirksleiterin Barbara Thanner, Landesleiterin NRin Liesi Pfurtscheller, BPO-Stv. Dietmar Wallner, Bezirksleiterin Barbara Trenkwalder aus Landeck und Tirols Spitzenkandidatin für die EU-Wahl Barbara Thaler im Hotel Schiestl in Fügenberg ein.

Die amtierende Bezirksleiterin Barbara Thanner aus Pill konnte dabei in ihrem Bericht auf eine stolze Bilanz der letzten 4 Jahre verweisen. Der Bogen spannte sich dabei von den gesellschaftlichen Veranstaltungen über politische und inhaltliche Arbeit bis hin zu sozialem Engagement. 

 Bei der anschließenden Neuwahl wurde Frau Thanner und ihr gesamter Vorstand von den anwesenden Delegierten einstimmig wiedergewählt. Auch Landesleiterin NRin Liesi Pfurtscheller zeigte sich begeistert: „Barbara hat in den letzten Jahren bewiesen, dass wir uns immer zu 100 % auf sie verlassen können, sie besitzt Handschlag-Qualität. Ich bedanke mich sehr für ihren rastlosen Einsatz und die hervorragende Zusammenarbeit und wünsche ihr und ihrem Team alles Gute für ihre weiteren Herausforderungen.“