Verabschiedung von Lehrkräften


Zum Schulschluss wurden drei verdiente Lehrerinnen der NMS Stumm vom NMS-Verband und von ihren Kolleginnen und Kollegen verabschiedet.

Theresia Kröll unterrichtete 44 Jahre als Lehrerin für Werken und Ernährung und Haushalt an der NMS Stumm und fallweise an verschiedenen Volksschulen des Zillertals und tritt nun in den wohlverdienten Ruhestand. Auch Elfriede Angerer, die viele Jahre als Lehrerin für Mathematik, Musik und Religion an der Schule tätig war, verabschiedet sich in die Pension. Nach ihrem Jura-Studium geht Christine Holleis andere berufliche Wege und wurde auf ihren Wunsch aus dem Schuldienst verabschiedet.

Die Bürgermeister der Sprengelgemeinden und die Schulleiterin bedankten sich in einer kleinen Feier für die ausgezeichneten und langjährigen Leistungen im Schuldienst sowie die angenehme Zusammenarbeit und wünschten für die Zukunft alles Gute.