„Tarzan - Zwei Welten eine Familie“


Eine fantasievolle, spannende und witzige Adaption des berühmten Musicals mit den Hits von Phil Collins für Groß, Klein, Jung und Alt!

Die fantasievolle Geschichte eines kleinen Affen namens Terk, der wegen seinem blauen Fell… ach herrje das ist ja falsch… Tantor hieß der Affe, der eine ordentliche Mysophobie entwickelt hat… Nein, das war es auch nicht. Tarzan, der Junge der im Urwald Afrikas nur knapp dem Angriff eines Leoparden entkam und fortan von einer Gorillafamilie großgezogen wurde.

Erlebt live mit, wie Tarzan sich von einem kleinen Jungen zum Anführer der Gorillas entwickelt und seine große Liebe Jane findet. Die Kinder (10 bis 17 Jahre) der Tanzschule Dancesation und Musical Akademie Zillertal bringen ein humorvolles und spannendes Musical-Abenteuer auf die Bühne, das beste Unterhaltung für Jung und Alt garantiert.

Termine:

Am 17.01.2020 um 18.00 Uhr im Gemeindesaal Kundl, 24.01.2020 sowie am 25.01.2020 jeweils um 16.00 Uhr im Veranstaltungszentrum Jenbach. Eintritt: ab 5,- Euro Kinder und ab 10,- Euro Erwachsene. Karten: unter: www.dancesation.at oder im Tanzstudio Dancesation, Gewerbestraße 6, Kaltenbach (KAbooom) oder Tel. 0664 / 12 05 310.