Josef Höllwarth feierte 80er


Der weit über die Gemeindegrenzen bekannte Josef Höllwarth „Ziffertstätt Seppal“ konnte am 11. Februar 2020 seinen 80. Geburtstag feiern.

 Die Gemeinde Stummerberg mit Bürgermeister Mag. Georg Danzl und Gemeinderat Fritz Gruber sowie die Schützenkompanie Stumm/Stummerberg gratulierten gemeinsam dem rüstigen 80er zu seinem Jubelfeste.

Seppal war über 60 Jahre bei der Schützenkompanie begeisterter aktiver Schütze, davon einige Jahre tatkräftig im Ausschuss als Beirat vom Berg. Ein herzliches „Vergelt‘s Gott“ dafür.

Es war eine sehr kurzweilige Feier, da Seppal einiges aus seinem Leben zu erzählen hatte. Es ging dabei um einige Begebenheiten, auch um diese eine bekannte Geschichte, die er als passionierter Jäger erleben durfte.

Wir wünschen weiterhin Gottes Segen und noch viele gesunde und glückliche und zufriedene Jahre.