Start zum 3. Zillertaler Bauernmarkt in Mayrhofen


Erprobt und gut bewährt! Sogar in den schwierigen Zeiten der „Corona Pandemie“ wurden die Produkte unserer heimischen Vorzeigebetriebe in Form von Genusspaketen von der Initiatorin des Zillertaler Bauernmarktes Frau Anna Klausner ausgeliefert.

Mit viel Elan starten die Betreiber wieder in den Sommer. Auch unsere Ortsgruppe des PV-Mayrhofen ist wieder mit einem Stand mit frischer Verpflegung an jedem vierten Freitag im Monat eingeladen, die Marktbesucher zu verwöhnen.

Beim Bauernmarkt an diesem Freitag, den 29. Mai 2020 gibt es „GRILLHENDL und GEMÜSE aus Rotholz.

Neu ist: Immer am 1. Freitag im Monat findet ein „Abend-Bauernmarkt“ von 16.00 bis 20.00 Uhr statt. Besonders freuen dürfen wir uns vor Ort auf frisches „Melchermuas“ von der Aschauer Landjugend, dazu musikalische Unterhaltung.

„Maskenpflicht beim Einkauf und Abstand halten“ sind wir ja schon gewohnt und ist auch beim „Zillertaler Bauernmarkt“ Pflicht. Ausreichend Platz ist ja auf dem Josef-Riedl-Platz vorhanden, und wir freuen uns auf viele Konsumenten und damit Förderer unserer heimischen Landwirte und regionalen Betriebe.

Erika Gredler,

Obfrau PV-OG-Mayrhofen