Spenden an „Zillertaler helfen Zillertalern“


Ein herzliches Vergelt‘s Gott an Martina Kainer „PonyABC“, die mit  ihrem hervorragenden Team einen wunderschönen Nachmittag für pferdebegeisterte Familien (und die es noch werden wollen) veranstaltete. Bei Kaffee und selbstgemachten Kuchen sowie von den Kids gebastelten Deko und natürlich  Ponyreiten kam die unglaublich stolze Summe von 1.550,- Euro zusammen.  „Zillertaler helfen Zillertalern“ bedankt sich von Herzen für euren Einsatz.

Nachträglich herzliche Gratulation an Frau Gretl Hochmuth aus Mayrhofen, welche im September im engsten Kreis der Familie ihren 90. Geburtstag feiern konnte. Anstatt Geschenke hat die Familie sich für eine Geldspende entschieden. 

Ihre Enkel Matthäus, Vincent und Valerie haben nicht nur mit großer Freude vorbildlich die Scheck-übergabe an ZHZ über 2053,- Euro vorgenommen, sondern auch noch selber einen finanziellen Beitrag geleistet. Der ganzen Familie ein herzliches Vergelt‘s Gott.

Der Verein ZHZ ist seit Dezember 2017 als begünstigte Einrichtung anerkannt, und somit können die Spenden beim Finanzamt abgesetzt werden. Th. R.