Spende vom „Fest mit Herz“


Schon traditionell findet Mitte Juni alljährlich in Mayrhofen das „Fest mit Herz“ statt. Was als kleine „Gartenparty“ mit Nachbarn und Freunden begann, entwickelte sich in den vergangenen sieben Jahren zu einem nicht mehr wegzudenkenden „Sportplatzstraßenfest“ im Garten von Lisi und Manfred. 

Auch heuer war bei diesem „Einheimischen Fest‘l“ wieder einiges geboten. Es wurde gefeiert, gesungen, musiziert, gegessen, getrunken, geschätzt, gelacht und auch die Kleinen hatten ihren Spaß. Der Reinerlös ging auch heuer wieder an die Bergrettung Mayrhofen und so konnten die Initiatoren des Festes am vergangenen Dienstag, den 3. September im Rahmen eines gemütlichen Abends eine großzügige Spende von 2.000,- Euro entgegennehmen.

Die Bergrettung Mayrhofen möchte sich an dieser Stelle für diese großzügige Spende beim ganzen Team „Fest mit Herz“ recht herzlichst bedanken!