Sortimentserweiterung bei Getränke Eder


Dass Getränke Eder an der Mayrhofner Umfahrungsstraße ein verlässlicher Partner für Erfrischungen aller Art im Bereich Gastronomie sowie Detailhandel ist, ist seit Generationen hinlänglich bekannt. Neu ist ab sofort jedoch, dass der Getränkespezialist mit Weinen aus dem Hause Gerhold seine Produktpalette um eine Spezialität erweitert hat.

Weine der Winzerfamilie Gerhold aus Gösing am Wagram, welche anlässlich der Zillertal Messe im Jahr 1994 erstmals in Mayrhofen präsentiert wurden, haben in den vergangenen 25 Jahren viele Freunde gefunden und stehen sowohl bei Weinliebhabern als auch bei Weinkritikern wie „Falstaff“ & Co hoch im Kurs. 

„Wir freuen uns sehr, dass wir unser Angebot an Weinen mit dem im Zillertal rundum bekannten Weingut Gerhold starten können, wobei das Sortiment an Rot- und Weißweinen sowohl in der Gastronomie als auch im Detailhandel mit Hauszustellung erhältlich ist“, meint Stefanie Eder und „Weintüftler“ Rainer Gerhold ergänzt, dass mit dem leicht, spritzigen Fly, dem Veltliner vom Wagramer Löss, dem Veltliner Fumberg, dem Riesling sowie dem Blauen Zweigelt und der Cuvee „Cherub“ ein Großteil der Weinpalette ab sofort erhältlich sind.