Neueröffnung der Fundgrube in Schwendau


Seit 13.03.2019 ist die Fundgrube in Schwendau jeden 2. Mittwoch im Monat von 15.00 - 17.00 Uhr geöffnet.

Weitere Öffnungszeiten: 08.05., 12.06.

Wir möchten weiterhin versuchen, mit dem Erlös des Sozialfonds unsere eigenen Mitmenschen, vielleicht direkten Nachbarn, zu helfen, wenn dies nötig ist.

Das ist leider mit den sozialen Medien (z.B. Shpock oder Zillertaler Facebook Flohmarkt) nicht möglich.

Deshalb würden wir uns freuen, wenn der Grundgedanke der Fundgrube, d.h. 25% des Reinerlöses weiterhin dem Sozialfond der Gemeinde Schwendau zur Verfügung zu stellen, erhalten bleibt. 

Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir nur noch Sachen annehmen, die sich in einem makellosen, neuwertigen Zustand (d.h. sauber, komplett und gewaschen) befinden. Alle anderen Waren können zukünftig nicht mehr angenommen werden.

 

Kemmt‘s vorbei, ba ins geit‘s a an Kaffee, ba ins kinnt‘s an Huagachta tua! Alexandra, Gitti und Regina