Jubilare in Schwendau

Frau Annelies Gredler

Frau Erika Kreidl

Herr Georg Hanser

Frieda Schlauer


Frau Erika Kreidl (1), Sidanweg 245, konnte am 18. April 2019 bei guter Gesundheit ihr 75. Lebensjahr vollenden. 

Bürgermeister Franz Hauser und Seniorenclubobmann Thomas Monai überbrachten der Jubilarin die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde Schwendau. 

Als Gratulanten stellte sich Bürgermeister Franz Hauser mit Seniorenclubobmann-Stellvertreterin Monika Wanker aber auch noch bei drei weiteren Geburtstagskindern ein und überbrachten Gratulation von Gemeinde und Seniorenclub:

Frau Annelies Gredler (2), Burgstall 359a, feierte am 15. April 2019 ihren 91. Geburtstag, Herr Georg Hanser (3), Sidanweg 244, konnte am 23. April 2019 sein 85. Lebensjahr vollenden und Frau Frieda Schlauer (4), Kleinschwendberg 276, feierte am 24. April 2019 im Kreise ihrer Familie den 75. Geburtstag. 

Auf diesem Wege wünscht die Gemeinde Schwendau den Jubilaren noch einmal alles Gute, Gesundheit und weiterhin Gottes Segen.