Die Gemeinde Schwendau gratuliert


Diamantene Hochzeit von Jakob & maria Anfang

Am 18.5. 2019 feierten Jakob und Maria Anfang, Sidanweg 246, das äußerst seltene Fest der Diamantenen Hochzeit.

Während der gemütlichen Feier mit Familie und Freunden im Steakhouse Tirol in Mayrhofen stellten sich auch die Vertreter der Gemeinde Schwendau mit Bgm. Franz Hauser, Vbgm. Johannes Emberger, Seniorenclubobmann Thomas Monai und seine Stellvertreterin Monika Wanker ein und überbrachten die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde Schwendau.

Ernst Mlekusch 80

Herr Ernst Mlekusch, Johann-Sponring-Straße 84, feierte am 19. Mai 2019 die Vollendung seines 80. Lebensjahres.

Bgm. Franz Hauser und Seniorenclubobmann Thomas Monai überbrachten die herzlichsten Glückwünsche der Gemeinde.

 

Auf diesem Wege wünscht die Gemeinde Schwendau den Jubilaren noch einmal alles Gute, Gesundheit und weiterhin Gottes Segen.