Schiwoche der Volksschule Stumm


Auch in diesem Jahr verbrachten alle SchülerInnen der Volksschule Stumm, bei traumhaften Bedingungen,eine unfallfreie Schiwoche im Schigebiet Hochzillertal.

Dank der großartigen Unterstützung durch die Skischule Optimal lernten die Kinder Tag für Tag viel an Technik und Fahrkönnen dazu. Der Höhepunkt der Woche war das Abschlussrennen am Freitag. Der Tagessieg bei den Mädchen ging heuer an Ranja Schachner und bei den Buben sicherte sich Felix Eberharter abermals die Tagesbestzeit.

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um uns für die professionelle Unterstützung bei den Verantwortlichen der Skischule Optimal sowie bei den Bergbahnen Hochzillertal zu bedanken.

Ein weiteres herzliches „Vergelt’s Gott“ gilt der Gemeinde Stumm für die finanzielle Unterstützung dieser Woche und allen Eltern, die für einen reibungslosen Transport der Kinder während der Schiwoche gesorgt haben.

Das Lehrerteam
der Volksschule Stumm