Rayo Vallecano gastierte im Crystal


Die spanische Fußballmannschaft Rayo Vallecano aus Madrid hatte vom 15. bis 25. Juli 2019 ihre Zelte in Fügen aufgeschlagen.

Das Team rund um Trainer Paco Jemez spielte noch in der vergangenen Saison in der Primera Division gegen FC Barcelona & Co. Heuer gilt es in der Sekunda Division deutliche Akzente zu setzen. 

Das Rüstzeug dazu holte sich der Madrider Traditionsverein im Hotel Crystal in Fügen. Als Testspiele standen die Partien gegen die Deutschen Top-Clubs Mainz 05 am 17. Juli in Schwaz (0:2), Borussia Mönchengladbach am 20. Juli in Rottach Egern (1:2) und Fortuna Düsseldorf am 24. Juli in St. Johann (0:1) am Programm.

Ob die Vorbereitung schlussendlich optimal verlaufen ist, wird sich dann am 17. August 2019 beim Saisonstart gegen Mirandes zeigen.