PV-OG Mayrhofen gratuliert


Mayrhofen Die Ortsgruppe Mayrhofen des Pensionistenverbandes bedauert es sehr, dass sie zur Zeit ihren Jubilaren nur aus der „Ferne“ die allerbesten Glückwünsche übermitteln können. 

Walter Eberharter 80

Herr Walter Eberharter, wohnhaft am Marienbrunnen, Mayrhofen 343, konnte wieder genesen am 5. November seinen 80er feiern. Alle, die ihn kennen, erinnern sich an den jahrzehntelangen Einsatz für die Öffentlichkeit, insbesondere für kirchliche Belange.  

Lieber Walter, die PV-OG Mayrhofen schickt dir auf diesem Weg die herzlichsten Glückwünsche.  

Johann Leo 90

Einen Tag später, nämlich am 06. November 2020 wurde in Mayrhofen, Dornaustraße 608, auf das Wohl des rüstigen Johann Leo zum 90er angestoßen. Lieber Hansl, auch die PV-Ortsgruppe Mayrhofen möchte dir auf diesem Weg die allerbesten Glückwünsche für noch schöne Jahre in Gesundheit mit deiner Familie überbringen. 

Erika Gredler, Obfrau