Online buchbar auf „my zillertal.app“


Alles aus einer Hand: MyZillertal.app, die digitale Erlebnisplattform erweitert ihre Angebotspalette. Ab sofort sind neben Erlebnissen auch Unterkünfte online buchbar,  somit hat der Gast zukünftig EINE Adresse für all seine Urlaubswünsche.

Das innovative Pilotprojekt der Ferienregion Mayrhofen-Hippach ging im Winter 2018 live und startete mit einer kleinen feinen Produktpalette wie Skipass-Packages, Kutschenfahrten, Tandemflügen u. v. m. Während der Sommermonate kam der Ticketverkauf für diverse Sport- und Musikevents dazu. Auch Red Bull mit seinem coolen Almauftrieb konnte bereits als Partner gewonnen werden. Nun folgt der nächste Schritt - die Einbindung online buchbarer Unterkünfte auf myzillertal.app. 

Ab sofort haben alle Vermieter im Zillertal die Möglichkeit, ihre Zimmer/Ferienwohnungen auf myzillertal.app zu präsentieren und zu vermarkten:

Die Vorteile im Überblick:

HÖHERE PRÄSENZ - eine weitere Plattform für den Vertrieb der Unterkunft

KEIN AUFWAND - alle Daten werden aus Feratel übernommen

RUNDUM SERVICE - der Gast kann mit der Zimmerbuchung auch seinen Skipass und viele weitere Erlebnisse zeitgleich mitbuchen. Das Angebot entspricht automatisch dem EU-Pauschalreisegesetz!

MEHR SICHERHEIT - die Zahlung läuft über myzillertal.app. Die Einhebung einer Anzahlung und die Abwicklung von etwaigen Stornozahlungen entfallen für den Vermieter.

GERINGE KOSTEN - der Online Auftritt bei myzillertal.app ist kos-tenlos. Nur bei einer erfolgreichen Buchung wird eine Servicegebühr von 10% auf den Gesamtpreis (ohne Kurtaxe, ohne Endreinigung) verrechnet. MyZillertal.app ist damit deutlich günstiger als andere Buchungsplattformen. 

Information- und Anmeldemöglichkeit für Vermieter:

Die Vermietercoaches in den jeweiligen Tourismusverbänden stehen ihren Mitgliedern für weitere Informationen zur Verfügung und kümmern sich um die Anmeldung der Betriebe. Einfach anrufen und Termin vereinbaren.