Neumarkierung von Parkplätzen


Vor exakt vier Jahren erfolgte die Markierung des zwischen Musikpavillon und Schulzentrum situierten Parkplatzes. Witterungseinflüsse haben seit dieser Zeit die Stellplatzeinteilungen unansehnlich werden lassen, weshalb in der Vorwoche seitens einer einschlägigen Firma die Vornahme von Markierungsarbeiten erfolgte. Die dabei erforderlichen Maßnahmen konnten innerhalb eines Tages abgeschlossen werden, sodass sich die exakt 110 zur Verfügung stehenden Parkplätze nunmehr wieder deutlich markiert darstellen.

Nachdem in der Vergangenheit immer wieder zu konstatieren war, dass Parkplatzeinteilungen nicht beachtet wurden, werden die Nutzer dieses Parkplatzes gebeten, sich an die Einteilungen zu halten und ihre Fahrzeuge insbesondere nicht in Zu- und Abfahrtsbereichen abzustellen.