„Schön & Gut“ geht ins Finale


Vor über neun Jahren wurde die Marketingidee „Schön & Gut“ ins Leben gerufen. Und diese Idee aus dem Hause CICERO wurde zu einer einzigartigen Erfolgsgeschichte. Unzählige Werbeaktionen, Verlosungen, Presseberichte sowie Social Media Kampagnen und Internetauftritte unterstützten neben der Aktion „Schön & Gut“ auch die Marke Mayrhofen.

Doch unter dem Strich war der Erfolg nicht nur durch die Marketingaktivitäten, sondern in erster Linie durch den einzigartigen Auftritt dieses „Geschenks“, inclusive Geschenketasche, Masche, Hülle und natürlich durch die attraktive Auswahl an Betrieben zur Einlösung der Gutscheine, begründet.

Doch der bürokratische Aufwand hinter den „Kulissen“ wurde immer größer, umfangreicher und ist so für die verbliebenen Ausgabestellen kaum mehr zu bewerkstelligen. 

Damit geht die Aktion „Schön & Gut“ in dieser Form mit 30. November 2019 zu Ende.

Aber vielleicht kommt „Schön und Gut“ in einer anderen, etwas leichter zu handhabender Form demnächst zurück -  aber daran wird noch gearbeitet.

Selbstverständlich können alle bis dahin gekauften Gutscheine innerhalb eines Jahres nach Ausstellungsdatum bei den Mitgliedsbetrieben eingelöst werden.