Hosentage für den Mann


Der Herbst ist nun endgültig in seiner ganzen Farbenpracht in unseren Breitengraden eingezogen. Und mit ihm auch eine große Auswahl an Chinos, 5-Pockets oder Wolloptiken. Noch nie davon gehört? Na dann nichts wie hin, zu den Hosentagen von 2. bis 8. Oktober 2020 bei Mode & Tracht Knauer in Mayrhofen.

Susanne und ihr Team haben nämlich für dich eine supercoole Kollektion für die kommenden Herbst- und Wintermonate vorbereitet. Ob es sich nun um eine „Lyon tapered Hose“ mit optimaler Bewegungsfreiheit und Elastizität trotz schlank geschnittenen Bein handelt, oder um eine „Slim Fit Jean“ mit Used-Waschungen für einen urbanen und unkomplizierten Freizeitlook, hier findest du auf alle Fälle die perfekte Hose für deinen stilsicheren Auftritt.

Und das Beste an der ganzen Sache: Während der Hosentage gibt es 25% Ermäßigung auf alle lagernden Modelle (ausgenommen schwarze Hosen und Lederhosen).