Blume & Garten Kerschdorfer „neu“ in Mayrhofen

Foto: Cicero, bez.Anz.

Bereits vor sechs Jahren eröffneten Isabella und Martin Kerschdorfer an der Mayrhofner Hauptstraße ihr Blumengeschäft „Blume & Garten Kerschdorfer“. Doch bald schon „platzte“ der Laden aus allen Nähten und so machte man sich auf die Suche nach einem neuen, größeren Standort.

Einen Standort, der zwar zentral, trotzdem aber auch für Kunden mit PKW praktisch zu erreichen ist und dem ständig steigenden Sortiment gerecht werden konnte. Was lag also näher, als den ehemaligen Traditionsbetrieb „Blumen Sandhofer“ in der Scheulingstraße neu zu adaptieren und mit neuem Esprit zu füllen.

Und so machte sich das Team rund um Isabella Kerschdorfer an die Arbeit und verzauberte den neuen Standort in ein neues „Wohlfühl-Blumen-Domizil“ das am Freitag, den 15. November 2019 eröffnet wird.

Alle Freunde, Kunden und Bekannte sind dazu recht herzlich eingeladen.

„Wir freuen uns jetzt schon darauf, euch bei einer kleinen Stärkung unsere neue Blumenwelt vorstellen zu können“, ist von Isabella Kerschdorfer zu hören und die Blumenmädels Viktoria und Katharina ergänzen: „aber auch die vielen neuen Deco-Ideen, Blumen für jeden Tag, unser Kerzensortiment und die kleine „Blumen-Lounge“ wird euch bestimmt begeistern“. 

pr