Leserbrief


Leserbriefe die an dieser Stelle veröffentlicht werden, geben nicht die Meinung des Herausgebers bzw. der Redaktion, sondern  die des Verfassers wieder. 

Liebe Jugendliche!     

Ich finde es toll, wenn sich ein paar Jugendliche zum Quatschen und Chillen treffen und das an einem recht schönen Platzerl, wie den Rastplatz in Hippach Richtung Laimach (dort, wo es sich eine Biberfamilie gemütlich gemacht hat). Aber ich finde es sehr schlimm, wenn ihr mit dem Moped dahin fährt (Fahrverbot) und wenn ihr diesen gemütlichen Ort zu einem absoluten Müllplatz umwandelt! Der Bach ist voller Bierdosen, unter dem Holz liegen Zigarettenkippen und Plastikmüll hineingestopft und Bierflaschen liegen in die Büsche gestopft da. Während ich den Müll aufräumte, kamen Volksschulkinder des Weges und halfen mir beim Saubermachen ...

Danke an die Jugendgruppe, die den Platz in Zukunft sauber hinterlässt für die Umwelt und uns.

Manuela Steinbach