KR Hannes Kerschdorfer - 60 Jahre

v.l. Erich Trinkl, Verena Pezzei, TVB-Präsident Josef Geisler, Hannes Kerschdorfer mit Gattin Elisabeth und Toni Steiner.

Franz und Emmi Höllwarth (Gasthof „Jägerklause“).

Ilse Kerschdorfer und Johanna Hauer.

Manfred und Andrea Gager.

Florian, Peter & Roland sorgten für die musikalische Umrahmung.


Am vergangenen Sonntag feierte KR Hannes Kerschdorfer mit seiner Familie, Freunden und Weggefährten im „Rissbacherhof“ in Stumm seinen runden 60er.

Hokus Pokus mit Florian, Peter und Roland sorgten für die musikalische Umrahmung und die Showkellner Hans Dieter und Gabi setzten mit ihren Gags noch einen drauf.

Hannes Kerschdorfer hat gemeinsam mit seiner Frau Elisabeth nicht nur einen über die Landesgrenzen hinaus bekannten und florierenden Gartenbaubetrieb aufgebaut, sein Engagement gilt auch den Bereichen Kultur und Sport. So fungiert er mit „Gartenbau Kerschdorfer“ seit Jahren als „Pate und Sponsor“ des Kerschdorfer-Tirol-Fußballcups. Seit vergangenem Jahr engagiert sich der Jubilar auch als Obmann des „Stummer Schrei“ und gilt seit Jahren als verlässlicher Förderer des Stummer Vereinslebens.